Hallo Literaturbegeisterte!

Okay, nur in aller Kürze eine Einleitung, damit dieser schreckliche Muster-Post weg ist😉

Dies ist mein erster Versuch eines Blogs. Momentan ist er noch ziemlich leer, außer der „Über mich“-Seite gibts nicht viel zu lesen aber das ändert sich bald! Gemäß dem Blogtitel möchte ich – wen es interessiert – an meinen Leseeindrücken zu dem Buch, das ich jeweils gerade lese, teilhaben lassen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich erst schreibe, wenn ich das Buch komplett gelesen habe. Könnte auch passieren, dass ich zwischendrin schon mal das Bedürfnis habe, mich zu äußern – lasst euch überraschen…

So viel sei schon mal verraten: Das erste Buch, mit dem ich mich in diesem Rahmen auseinandersetzen werde, ist Tom Rachmans „Die Unperfekten“ – Einzelheiten folgen!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Schreibe einen Kommentar

