So viele Bücher und so wenig Zeit…

Obwohl sich hier bei mir gleich mehrere Bücher stapeln, auf die ich mich schon seit längerer Zeit freue, geht momentan noch die berufliche (zum Glück aber ebenfalls belletristische) Lektüre vor. Aber für danach stehen jetzt schon die folgenden Titel ganz weit oben auf meiner Prioritäten-Liste stehen:

Astrid Rosenfeld – Adams Erbe (eins meiner Highlights von der Leipziger Buchmesse 2011)

Cat Patrick – Forgotten (ein weiterer Titel von vorablesen.de, der nächste ist auch schon auf dem Weg)

Gayle Forman – If I Stay (auch auf dieses Buch habe ich schon seit Längerem ein Auge geworfen)

Peter Ackroyd – Wie es uns gefällt (Shakespeare lässt grüßen)

L. J. Smith – Vampire Diaries: The Return – Nightfall (Lange habe ich gezögert, ob ich die Fortsetzung der „Vampire Diaries“-Reihe trotz der vielen negativen Rezensionen lesen soll. Da ich mir aber gern selbst ein Urteil bilde, die ersten vier Bände mit Begeisterung verschlungen habe und von Elena, Stefan & ganz besonders Damon einfach nicht genug kriegen kann, hat nun zumindest der erste Teil der Fortsetzung den Weg in mein Bücherregal gefunden.)

Und nicht zu vergessen: die diversen anderen Titel aus meinem SuB, die natürlich auch irgendwann noch gelesen werden wollen *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Schreibe einen Kommentar

