Happy New Year!

So, der Stapel mit den noch zu rezensierenden Büchern ist abgetragen, „Léon und Louise“ hat mir das Ende des alten Jahres versüßt und ins neue Jahr starte ich nun ganz entspannt mit einem „Sahnehäubchen“ auf meinem nagelneuen Sony eReader, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das neue Jahr beginnt also auch damit, dass ich mich langsam aber sicher an die neue Technik heran wage (und mich dazu bestimmt ab und an an dieser Stelle äußern werde) – auch wenn mein Herz nach wie vor sehr viel mehr am gedruckten Buch hängt🙂

2011 war nicht unbedingt mein stärkstes Lesejahr aber dafür waren unter den ausgewählten Titeln auch ein paar echte Perlen. Aber mein Buch 2011 ist und bleibt „Adams Erbe“ von Astrid Rosenfeld – warum, kann man gern nochmal in der entsprechenden Rezension nachlesen.

Und damit wünsche ich allen einen guten Rutsch und jede Menge spannende Leseeindrücke 2012!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Schreibe einen Kommentar

