Montagsfrage #1

MontagsfrageWie aufregend – heute beantworte ich meine erste Montagsfrage, gestellt von Libromanie! Und die Frage lautet: Welches Buch/welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

Da ich dieses Jahr sehr entspannte Ostertage mit viel Zeit für mich hatte, habe ich zunächst „Die Vermessung der Welt“ von Daniel Kehlmann weggeschmökert. Gestern habe ich dann – nach einer langen und intensiven Auseinandersetzung mit meinem SUB – mit „Kleine Lichter“ von Roger Willemsen begonnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s