Happy Welttag des Buches!

Du meine Güte, vor zwei Jahren durfte ich noch selbst Lesefreude verschenken und dieses Jahr ist die wunderbare Aktion „Lesefreunde“ bzw. „Blogger schenken Lesefreude“ irgendwie an mir vorbeigegangen…😦 Umso mehr freue ich mich, dass man auf vielen Blogs auch dieses Jahr wieder an spannenden Verlosungen teilnehmen kann! Ich habe mein Glück gerade noch schnell bei Mara versucht, die „Flut“ von Daniel Galera verschenken darf – vielleicht findet ja dieses Mal auch ein bisschen Lesefreude den Weg zu mir🙂

 

WDB_Hauptlogo

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Schreibe einen Kommentar

