Montagsfrage #2

MontagsfrageDie heutige Montagsfrage, gestellt von Nina auf Libromanie, lautet: Welche fünf Bücher stehen ganz oben auf deiner Wunschliste? Und sie ist gar nicht mal so leicht zu beantworten diese Frage, da meine Wunschliste nicht gerade kurz ist und ich für gewöhnlich nicht priorisiere, sondern Buchtipps und -inspirationen sammle wie andere Leute Steine oder Münzen… Um aus der Montagsfrage aber keine Staatsaffäre zu machen, habe ich mich jetzt einfach mal für die folgenden Titel entschieden:

William Faulkner – As I Lay Dying

Katharina Hagena – Vom Schlafen und Verschwinden

Angelika Klüssendorf – Das Mädchen

Patrick Ness – More Than This

Arezu Weitholz – Wenn die Nacht am stillsten ist

(Und auch diese Aufzählung stellt keine Priorisierung dar, sondern folgt ganz diplomatisch dem Alphabet🙂 )

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s