Montagsfrage #4

MontagsfrageBei der Montagsfrage, gestellt wie immer von Nina auf Libromanie, heißt es heute: „Hand auf’s Herz. Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?“ Und da brauche ich gar nicht lange um den heißen Brei herumreden – in Anbetracht meiner zahlreichen Buchneukäufe der letzten Wochen und Monaten kann von einem Abbau leider keine Rede sein… Allerdings habe ich mir fest vorgenommen, nach meiner aktuellen Lektüre endlich mal wieder ein Buch aus meinem SuB in Angriff zu nehmen. Sollte ich auch, wenn ich keine Probleme mit der Statik bekommen möchte. Denn mein SuB ist in der Tat ein Stapel neben meinem Buchrregal, der – wenn ich nicht aufpasse – in naher Zukunft dem schiefen Turm von Pisa ernsthaft Konkurrenz machen könnte o_o

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Montagsfrage

Schreibe einen Kommentar

