Montagsfrage #11

MontagsfrageHeute dreht sich die Montagsfrage, wie immer gestellt von Nina auf Libromanie, mal nicht um Bücher im engeren Sinne, sondern um die Produktwelten, die immer häufiger begleitend zu erfolgreichen Titeln oder Reihen geschaffen werden: Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Und was soll ich sagen: Ich liebe meine Mockingjay-Brosche und auch mit „dem einen Ring“ oder den anderen Schmuckstücken aus „Herr der Ringe“ habe ich lange geliebäugelt (und tue es immer mal wieder)… Generell, würde ich sagen, bin ich aber kein Merchandise-addict. Auf Bettwäsche, Notizbücher oder T-Shirts kann ich gut verzichten – habe allerdings auch kein Problem mit Leuten, denen es Freude macht, sich mit solchen Produkten zu umgeben und ihrer Begeisterung für ein Buch damit Ausdruck zu verleihen🙂

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dies und das, Montagsfrage

Eine Antwort zu “Montagsfrage #11

  1. Und manchmal sind die Merchandising-Artikel sogar besser als die Bücher. –> Belle und Boo🙂

Schreibe einen Kommentar

